Lieferung weder in der POS noch im Webshop möglich
Um sicherzustellen, dass eine Lieferung möglich ist, müssen folgende Einstellungen geprüft werden:
- Sind Liefergebiete hinterlegt?
- Sind zeitgesteuerte Liefergebiete aktiv?
- Ist unter Admin: Store > Stores > Webshop- und Appeinstellungen die Lieferung aktiv?
Related Articles
Lieferung / Abholung
Was Erhalte eine Übersicht über alle Schritte der Bestellaufnahme. Wo Admin > Bestellungen > neue Bestellung Kundendaten Eingeben von Kundendaten Die Aufgabe von Lieferbestellungen erfolgt entweder über das Suchen des Kunden über die Suchmaske oder ...
Webshop- und Appeinstellungen
Bestellausgangskanäle Lieferung deaktivieren: Wenn aktiviert, dann ist keine Lieferung im Webshop, Google Food Ordering oder in der App möglich. Abholung deaktivieren: Wenn aktiviert, dann ist keine Abholung im Webshop, Google Food Ordering oder in ...
Restaurant POS App Druckvorlagen-Editor
Was Mit dem Druckvorlagen-Editor in der Restaurant POS App können Druckvorlagen erstellt, bearbeitet und individuell gestaltet werden. Wo Restaurant POS App: Dashboard > Druckvorlagen verwalten. Aufruf des Editors 1. Der Druckvorlagen-Editor wird ...
Standorte zum Einsehen und Verwenden der Bonuspunkte
Wo werden die Bonuspunkte überall angezeigt? ADMIN UND POS Beim Bestellen sind rechts die Bonuspunkte zu sehen, wenn der Kunde ausgewählt wurde. Die Bonuspunkte werden für den Ausgangskanal Lieferung/Abholung angezeigt, da es dort mit einem ...
Anmeldung im Ausland in der POS oder im Admin ist nicht möglich (VPN)
Warum wird ein VPN benötigt? Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff auf die POS oder den Admin-Bereich aus bestimmten Ländern eingeschränkt. Um dennoch im Ausland auf das System zugreifen zu können, muss ein VPN verwendet werden, das den Standort auf ...