Lieferung weder in der POS noch im Webshop möglich
Um sicherzustellen, dass eine Lieferung möglich ist, müssen folgende Einstellungen geprüft werden:
- Sind Liefergebiete hinterlegt?
- Sind zeitgesteuerte Liefergebiete aktiv?
- Ist unter Admin: Store > Stores > Webshop- und Appeinstellungen die Lieferung aktiv?
Related Articles
Lieferung / Abholung
Was Erhalte eine Übersicht über alle Schritte der Bestellaufnahme. Wo Admin > Bestellungen > neue Bestellung Kundendaten Eingeben von Kundendaten Die Aufgabe von Lieferbestellungen erfolgt entweder über das Suchen des Kunden über die Suchmaske oder ...
Webshop- und Appeinstellungen
Bestellausgangskanäle Lieferung deaktivieren: Wenn aktiviert, dann ist keine Lieferung im Webshop, Google Food Ordering oder in der App möglich. Abholung deaktivieren: Wenn aktiviert, dann ist keine Abholung im Webshop, Google Food Ordering oder in ...
Restaurant POS App Druckvorlagen-Editor
Was Mit dem Druckvorlagen-Editor in der Restaurant POS App können Druckvorlagen erstellt, bearbeitet und individuell gestaltet werden. Wo Restaurant POS App: Dashboard > Druckvorlagen verwalten. Aufruf des Editors 1. Der Druckvorlagen-Editor wird ...
Standorte zum Einsehen und Verwenden der Bonuspunkte
Wo werden die Bonuspunkte überall angezeigt? ADMIN UND POS Beim Bestellen sind rechts die Bonuspunkte zu sehen, wenn der Kunde ausgewählt wurde. Die Bonuspunkte werden für den Ausgangskanal Lieferung/Abholung angezeigt, da es dort mit einem ...
Übersicht der Navigationsstruktur
Was Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit haben wir die Navigationsstruktur überarbeitet. Dabei wurden Begriffe angepasst und Menüpunkte teilweise verschoben. Wo Admin. 1. Hintergrund Um dir die Nutzung unserer Anwendung noch einfacher und ...