Welche Hardware wird benötigt?

Welche Hardware wird benötigt?

    • Related Articles

    • Benötige ich spezielle Hardware für meinen Betrieb?

      Nein. Die SIDES-Software wird immer aus dem Internet abgerufen, somit kann man mit einer Vielzahl internetfähiger Endgeräte das Unternehmen betreiben. Die Theke kann zum Beispiel ein Laptop oder Desktop-PC sein, während die mobile Kasse auf ...
    • Wie errechnet sich die Lieferzeit, die im Webshop angezeigt wird?

      Wenn die automatisch berechnete Lieferzeit (!) aktiviert/ausgewählt ist, wird diese auch im Webshop angezeigt. Sie besteht aus der eingestellten Lieferzeit aus den spezifischen Store-Einstellungen (welche jedoch auch auf dem Dashboard eingestellt ...
    • Hardware-Wartung

      Was Durch eine strukturierte Hardware-Wartung werden Ausfälle reduziert, die Performance verbessert und die Lebensdauer der Geräte verlängert. Wo Kassensysteme (POS), Self-Ordering-Terminals, Küchenmanager, Drucker, Kartenleser/Zahlungsterminals, ...
    • SIDES Hardware

      Was Bei SIDES bieten wir Hardware für deinen Betrieb an, deren entsprechende Anleitungen hier verlinkt sind. Hardware-Flyer Der Flyer mit der Hardware, die zu deinem Betrieb passt, ist hier verfügbar: Für Deutschland und Schweiz (DE + CH): ...
    • Store-Einstellungen ("bearbeiten"/"Store hinzufügen")

      Was In den Storeeinstellungen kannst du alle systemrelevanten Grundlagen wie Steuer-, Kassen-, Mitarbeiter-, Liefer- und Abholeinstellungen anpassen, um dein Kassensystem individuell auf deine Anforderungen abzustimmen. Wo Admin: Storeverwaltung > ...