Was
Durch die Anbindung deiner Stores an JET Go erhältst du Zugang zu einem erweiterten Liefernetzwerk.
Wo
Admin: Externe Dienste > Externe Auslieferung (DaaS) > Account hinzufügen.
(Früher unter: Store > Externe Auslieferung (DaaS)). |
Diese Anleitung beschreibt die Schritte zur Einrichtung von JET Go auf der SIDES-Plattform und einige Beispiele für die Verwendung.
Einleitung
Die Integration von JET Go in dein Restaurant bietet einen optimierten Ansatz für die Verwaltung von Lieferungen und bietet Unternehmen eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Logistik der letzten Meile. Wenn du deinen Store mit JET Go verbindest, erhältst du Zugang zu einem breiteren Liefernetzwerk, kannst die Lieferungen nahtlos skalieren, Webshop-Bestellungen während der Stoßzeiten einfach abwickeln und dir keine Sorgen mehr über Personalengpässe machen.
Zielgruppe
Diese Anleitung richtet sich an Administratoren, die Zugriff auf die Einstellungen haben. Wenn einige der Optionen für dich nicht verfügbar sind, frage deinen Administrator nach den Zugriffsrechten. Die Beispiele am Ende zeigen die Informationen aus POS (Kasse), die für jeden mit Zugriff auf die Bestellübersicht in der POS sichtbar sind.
Voraussetzungen
Du benötigst die Anmeldeinformationen vom JET Go-Team. Bitte wende dich zunächst an das JET Go-Team, um alle erforderlichen Informationen zu erhalten (Collect-ID, Client-ID, Client-Secret).
Anleitung zur Einrichtung in der Admin
1. Um ein neues JET Go-Konto einzurichten, musst du dich auf deiner Admin-Seite einloggen.
2. Gehe zu Admin: Externe Dienste > Externe Auslieferung (DaaS).