Wie erstelle ich einen Artikel?

Wie erstelle ich einen Artikel?

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Hinweis: Dieses FAQ nutzt die neue Navigation. Mehr erfahren? Klicke hier.

Kurze Lösung
Öffne „Artikel hinzufügen“, fülle die Pflichtfelder aus (Nummer, Name, Warengruppe, Preis) und klicke auf „Speichern“.

Schritte
  1. Melde dich bei der SIDES Admin an und gehe auf den Modus „Verwaltung / Callcenter”.
  2. Geh auf „Artikelverwaltung” > „Artikel”, wenn du die neue Navigationsstruktur nutzt, sonst gehst du auf „Artikel” > „Artikel”.
  3. Klicke oben links auf „Artikel hinzufügen”.
  4. Fülle die Felder aus: Nummer des Artikels, Name des Artikels, Abkürzung, Bezeichnung in Küche, Verkaufsartikel, Warengruppen, Preise und Stores.
    1. Optional: Füge unter "Beschreibung" eine kurze Beschreibung hinzu, damit Kund:innen sie im Webshop sehen.
  5. Klicke unten auf „Speichern”.



Häufiges Problem / Check
Artikel nicht in der Kasse oder im Webshop sichtbar?
  1. Unter Bestelleingangskanäle: "Callcenter" und "Point of Sale" auf Ja (Kasse) stellen.
  2. Webshop und Mobile Webshop auf Ja (Webshop) stellen.
  3. Unter Bestellausgangskanäle: gewünschte Verkaufskanäle (Thekenverkauf, Abholen, Lieferung, Tischverkauf, Personalverkauf) auf Ja.

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